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Konstituierende   S i t z u n g 
der Gemeindevertretung Langballig 
am Donnerstag, d. 20. Juni 2013 um 19.00 Uhr  
in der Gaststätte „Station L“ in Langballig.  

Tagesordnung:  

  1. Eröffnung der Sitzung und Feststellung der Beschlussfähigkeit durch den bisherigen Vorsitzenden,
    Feststellung des ältesten Mitgliedes der Gemeindevertretung
    und Übergabe des Vorsitzes  
  2. Erklärungen über die Fraktionsbildung und Benennung der Fraktionsvorsitzenden  
  3. Wahl der Bürgermeisterin / des Bürgermeisters,
    Verpflichtung und Amtseinführung durch das älteste Mitglied der Gemeindevertretung  
  4. Verpflichtung der Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter durch die Bürgermeisterin / den Bürgermeister  
  5. a)  Wahl der 1. stellvertr. Bürgermeisterin / des 1. stellvertr. Bürgermeisters, Vereidigung und Ernennung   
    b)  Wahl der 2. stellvertr. Bürgermeisterin / des 2. stellvertr. Bürgermeisters, Vereidigung und Ernennung  
  6. Wahl eines weiteren Vertreters in den Amtsausschuss  
  7. Wahl von zwei stellvertr. Mitgliedern für den Amtsausschuss  
  8. Wahl der Ausschussmitglieder laut Hauptsatzung 
    a)  Finanzausschuss  
    b)  Bauausschuss  
    c)  Kultur- und Sozialausschuss 
    d)  Ausschuss für Umwelt, Fremdenverkehr und Dorfentwicklung  
  9. Wahl der stellvertr. Ausschussmitglieder  
  10. Wahl der Ausschussvorsitzenden und deren Stellvertreter 
  11. Wahl von Vertretern in den Wahlprüfungsausschuss  
  12. Benennung von drei Vertretern und deren Stellvertreter in die Verbandsversammlung des Wasserverbandes Nordangeln 
  13. Benennung von vier Vertretern in den gemeinsamen Abwasserausschuss mit der Gemeinde Westerholz  
  14. Benennung von 3 Vertretern in die Gesellschafterversammlung der Nordangler Betriebs GmbH  
  15. Benennung eines Vertreters und eines Stellvertreters in den Kindergartenbeirat 
  16. Wahl von Schöffen für die Geschäftsjahre 2014 - 2018  
  17. Verabschiedung der ausgeschiedenen Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter  
  18. Einwohnerfragestunde
  19. Verschiedenes  

gez. Peter Dietrich Henningsen  
Bürgermeister  

Die Sitzung ist öffentlich.