Seiteninhalt

Per Mail wurden am 09.02.2016 alle Verwaltungen im Verbandsgebiet angeschrieben. Beigefügt wurden die Unterlagen für die Anmeldung von Flickarbeiten durch den SUV Nord in 2016. Es waren die gemeindlichen Katasterkarten als PDF-Dateien und die für die Anmeldung notwendige Anmeldeliste und erneut der Kontaktbogen.

Diese Unterlagen sollen bis zum 31.3.16 zurückgesandt werden, wenn ein unterhaltungsbedarf besteht. Da schon 2015 und für die Deckenunterhaltung 2016 die digitale Datenübermittlung ganz gut geklappt hat, soll die Anmeldung möglichst per Mail erfolgen.

Bitte zusätzlich zu der Listung der Wege mit Flickarbeiten immer die Stellen in der Karte rot markieren.

Der Kontaktbogen kann nochmals ausgefüllt werden, insbesondere dann, wenn sich gegenüber der Deckenanmeldung etwas geändert hat oder ich dazu keinen bekommen habe. Dieser dient auch dazu, dass die Firma sich vorher bei Ihnen bzw. den im Kontaktbogen genannten Personen meldet. Die in dem Bogen genannten Ersatzkontakte sollen die Erreichbarkeit erhöhen. Die Firma wird aber dann nicht weiter versuchen die vorher nicht erreichten Personen noch zu informieren. Das muss dann die erreichte Person selbst vornehmen!

Aus der praktischen Erfahrung ist es sinnvoll, weitere Schadstellen (Schlaglöcher), die nach der Anmeldung entstehen, zu notieren und zu kartieren.

Wenn dann die Flickkolonne kommt, sollte die ergänzte Liste überreicht werden. Ideal ist es, wenn ein Vertreter der Gemeinde mitfährt und auch darauf achtet, dass nur Schlaglöcher geflickt werden.