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Konstituierende  S i t z u n g
der Gemeindevertretung Munkbrarup  
am Dienstag, d. 18. Juni 2013 um 19.30 Uhr 
in den Räumen der Mürwiker Werkstätten, Harkmoor 3 in Munkbrarup

Tagesordnung:  

  1. Eröffnung der Sitzung und Feststellung der Beschlussfähigkeit durch die bisherige Vorsitzende,
    Feststellung des ältesten Mitgliedes der Gemeindevertretung und Übergabe des Vorsitzes  
  2. Beschlussfassung über die im nicht öffentlichen Teil der Sitzung zu behandelnden Tagesordnungspunkte  
  3. Erklärungen über die Fraktionsbildung und Benennung der Fraktionsvorsitzenden  
  4. Wahl der Bürgermeisterin / des Bürgermeisters, 
    Verpflichtung und Amtseinführung durch das älteste Mitglied der Gemeindevertretung  
  5. Verpflichtung der Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter durch die Bürgermeisterin / den Bürgermeister 
  6. a) Wahl der 1. stellvertr. Bürgermeisterin / des 1. stellvertr. Bürgermeisters, Vereidigung und Ernennung   
    b) Wahl der 2. stellvertr. Bürgermeisterin / des 2. stellvertr. Bürgermeisters, Vereidigung und Ernennung  
  7. Wahl eines weiteren Vertreters in den Amtsausschuss  
  8. Wahl von zwei stellvertr. Mitgliedern für den Amtsausschuss  
  9. Wahl der Ausschussmitglieder laut Hauptsatzung  
    a)  Finanzausschuss  
    b)  Bauausschuss  
    c)  Sozialausschuss  
    d)  Umweltausschuss 
  10. Wahl der Ausschussvorsitzenden und deren Stellvertreter   
  11. Wahl von drei Vertretern in den Wahlprüfungsausschuss  
  12. Benennung von zwei Vertretern und deren Stellvertreter in die Verbandsversammlung des Wasserverbandes Nordangeln
  13. a)  Benennung eines Vertreters in den Kindergartenbeirat  
    b)  Benennung eines Vertreters in den Kindergartenausschuss  
  14. Wahl von Schöffen für die Geschäftsjahre 2014 - 2018 
  15. Benennung von zwei Vertretern in die Gesellschafterversammlung der Nordangler Betriebs GmbH  
  16. Benennung eines Vertreters für die Schleswig-Holstein Netz AG   
  17. Verabschiedung der ausgeschiedenen Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter 
  18. Einwohnerfragestunde  
  19. Verschiedenes  
  20. Bau-, Grundstücks- und Vertragsangelegenheiten  

gez. Margrit Jebsen  
Bürgermeisterin  

Es ist beabsichtigt, zum Tagesordnungspunkt 20 die Öffentlichkeit von der Beratung und Beschlussfassung auszuschließen.