Seiteninhalt

Hier geht es zur Niederschrift, bitte anklicken.

Konstituierende  S i t z u n g 
der Gemeindevertretung Wees  
am Montag, d. 10. Juni 2013 um 19.30 Uhr  
im Gasthaus in Wees.  

Tagesordnung:  

  1. Eröffnung der Sitzung und Feststellung der Beschlussfähigkeit durch den bisherigen Vorsitzenden,
    Feststellung des ältesten Mitgliedes der Gemeindevertretung und Übergabe des Vorsitzes  
  2. Erklärungen über die Fraktionsbildung und Benennung der Fraktionsvorsitzenden  
  3. Wahl der Bürgermeisterin / des Bürgermeisters,  
    Verpflichtung und Amtseinführung durch das älteste Mitglied der Gemeindevertretung  
  4. Verpflichtung der Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter durch die Bürgermeisterin / den Bürgermeister   
  5. a)  Wahl der 1. stellvertr. Bürgermeisterin / des 1. stellvertr. Bürgermeisters, Vereidigung und Ernennung   
    b)  Wahl der 2. stellvertr. Bürgermeisterin / des 2. stellvertr. Bürgermeisters, Vereidigung und Ernennung  
  6. Wahl von zwei weiteren Vertretern in den Amtsausschuss 
  7. Wahl von drei stellvertr. Mitgliedern für den Amtsausschuss  
  8. Wahl der Ausschussmitglieder laut Hauptsatzung  
    a)  Finanzausschuss  
    b)  Bauausschuss  
    c)  Sozialausschuss 
  9. Wahl der stellvertr. Ausschussmitglieder  
  10. Wahl der Ausschussvorsitzenden und deren Stellvertreter  
  11. Wahl von drei Vertretern in den Wahlprüfungsausschuss  
  12. Benennung von vier Vertretern und deren Stellvertreter in die Verbandsversammlung des Wasserverbandes Nordangeln  
  13. Benennung von drei Vertretern in die Gesellschafterversammlung der Nordangler Betriebs GmbH  
  14. Benennung der Mitglieder im Ältestenrat  
  15. Benennung der Mitglieder im Verwaltungsrat der Birkland Betriebs GmbH  
  16. Benennung von zwei Vertretern in den Kindergartenbeirat  
  17. Verabschiedung der ausgeschiedenen Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter  
  18. Einwohnerfragestunde  
  19. Wahl von Schöffen für die Geschäftsjahre 2014 - 2018  
  20. Verschiedenes  

gez. Gerd Voß  
Bürgermeister  

Die Sitzung ist öffentlich.   

10.06.2013