Seiteninhalt

Einladung zum Treffen aller Gruppen der Gemeinde Grundhof zum Thema "unser Dorf hat Zukunft"

Treffen aller Gruppen zum Thema „unser Dorf hat Zukunft“  
am Dienstag, den 09. November um 19.30 Uhr  
im Bürgerhaus Grundhof

Es ist an der Zeit, dass wir uns mal wieder im großen Kreis treffen, uns miteinander abstimmen und unsere Gedanken austauschen, auch im Hinblick auf die Bewerbung zum Wettbewerb „unser Dorf hat Zukunft“.

Wir würden uns daher freuen, wenn möglichst viele aus den Themenkreisen: Gesundheit ist Zukunft, Nachhaltigkeit, Mobilität, Ortskernentwicklung, Digitalisierung sowie Bürgerbegegnung und Miteinander Zeit finden, an diesem wichtigen Treffen teilzunehmen.

Sehr gerne sind auch weitere Einwohnerinnen und Einwohner gesehen, die sich bis hierhin noch nicht eingebracht haben.

Wir freuen uns über jede interessierte und engagierte Unterstützung!

Also, gerne den Termin weitergeben.

Wir freuen uns auf eine möglichst gute Beteiligung und verbleiben

gez. Maja Petersen    
Dorf-und Kulturausschussvorsitzende      

gez. Bernd Wunder       
Bürgermeister