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Gemeindevertretung Langballig

Hier geht´s zur Niederschrift, bitte anklicken.

  Konstituierende Sitzung   
der Gemeindevertretung Langballig  
am Donnerstag, d. 19. Juni 2008 um 19.00 Uhr  
im großen Sitzungssaal der Amtsverwaltung Langballig.

Tagesordnung:

  1. Eröffnung der Sitzung und Feststellung der Beschlussfähigkeit durch den
    bisherigen Vorsitzenden, Feststellung des ältesten Mitgliedes der Gemeinde- vertretung und Übergabe des Vorsitzes  
  2. Wahl der Bürgermeisterin / des Bürgermeisters,  
    Verpflichtung und Amtseinführung durch das älteste Mitglied der Gemeindevertretung   
  3. Verpflichtung der Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter durch die Bürgermeisterin / den Bürgermeister  
  4. a) Wahl der 1. stellvertr. Bürgermeisterin / des 1. stellvertr. Bürgermeisters,  
         Vereidigung und Ernennung  
    b) Wahl der 2. stellvertr. Bürgermeisterin / des 2. stellvertr. Bürgermeisters,  
         Vereidigung und Ernennung  
  5. Wahl eines weiteren Vertreters in den Amtsausschuss   
  6. Wahl von zwei stellvertr. Mitgliedern für den Amtsausschuss   
  7. Wahl der Ausschussmitglieder laut Hauptsatzung  
    a) Finanzausschuss  
    b) Bauausschuss  
    c) Kultur- und Sozialausschuss  
    d) Ausschuss für Umwelt, Fremdenverkehr und Dorfentwicklung  
  8. Wahl der stellvertr. Ausschussmitglieder  
  9. Wahl der Ausschussvorsitzenden und deren Stellvertreter   
  10. Wahl von Vertretern in den Wahlprüfungsausschuss  
  11. Benennung von drei Vertretern und deren Stellvertreter in die Verbandsversammlung des Wasserverbandes Nordangeln  
  12. Benennung von vier Vertretern in den gemeinsamen Abwasserausschuss mit der Gemeinde Westerholz  
  13. Benennung eines Vertreters und eines Stellvertreters in den Kindergartenbeirat  
  14. Verabschiedung der ausgeschiedenen Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter 
  15. Einwohnerfragestunde  
  16. Bau- und Wegeangelegenheiten  
  17. Verschiedenes  
  18. Bau-, Grundstücks- und Vertragsangelegenheiten
    (unter Ausschluss der Öffentlichkeit)

gez. Peter Dietrich Henningsen 
Bürgermeister

Die Sitzung ist - bis auf TOP 18- öffentlich.